Wie tickt mein Kunde?

Impulsvortrag

Kursdaten:

jederzeit abrufbar

Zielgruppe:

New Hearing Partner, Visionäre in der Hörakustik, mutige Hörakustiker

Preis pro Person:

0 EUR Netto

Trainer:

Carsten Riewe

Ort:

jederzeit abrufbar über die e-Learning Plattform

Kundencharaktere erkennen und typgerecht ansprechen. Mit einigen Kunden kann man besser, bei anderen hat man das Gefühl, man würde aneinander vorbei reden. Wenn ihr das kennt, ist dieser Kurs der Richtige für euch. Wodurch unterscheiden sich die charakterlichen Eigenschaften der Kunden, wie erkennt ihr das und was bedeutet das für eure Ansprache, damit ihr mit allen Kunden „auf eine Wellenlänge kommt“ und noch erfolgreicher werdet in Beratung und Verkauf.

Du möchtest mehr über unsere neue Initiative New Hearing erfahren? Hast Fragen zum Kurs oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Dein persönlicher Ansprechpartner bei Fragen, Anregungen und Terminbuchung:

Carsten Riewe
E-Mail: info@new-hearing.de